Ellen Seufert

Ellen

Topstylistin, AVEDA Pure Colorist. Hat hier ihre Ausbildung gemacht 🙂

Ich mag meinen Beruf, weil

ich hier meine Kreativität und den Spaß an Veränderung mit einfließen lassen kann.

Mein Spezialgebiet im Schnitt-Punkt ist

Haarschnitte aller Art – sehr gerne kurz bis mittellang, elegante Schnittführung, interessante Lockentechnik

Ich mag meine Kunden, weil

ich gerne unterschiedliche Menschen kennen lerne und sich sehr oft gute Gespräche mit ihnen entwickeln

Ich mag den Schnitt-Punkt, weil

unser Team so toll ist, ich hier so wunderbar durchs Leben tanzen kann und ich sehr gerne mit den Aveda Produkten arbeite.

Ich bin hier einfach glücklich!

Ich bin beim Schnitt-Punkt weil

der Wind des Schiksals mich hierher gepustet hat

Ich bin beim Schnitt-Punkt seit

2007

Das sagen die anderen über mich

Ist total lieb (auch weil sie mir oft meine lieblings-Müslischnitten bringt 😉 )

Hört gut zu und arbeitet mit viel Gefühl.

Offen für neues.

Gute-Laune Paket

Probiert sehr gerne was neues aus

Meine Salon-Tanzpartnerin 😉