Lili Diegelmann

Lili

Topstylistin mit Meistertitel und Salonleitung (Maskenbildnerin)

Ich mag meinen Beruf, weil

es einfach spannend ist welche möglichkeiten der Friseurberuf bietet um die eigene Identität optisch immer wieder neu zu definieren.

Mein Spezialgebiet im Schnitt-Punkt ist

Allrounder. Ich fühle mich in allen Bereichen wohl und freu mich immer wieder über neue Herausforderungen

Ich mag meine Kunden, weil

sie meine Arbeit und mich wertschätzen und mir meine Stammkunden einfach ans Herz gewachsen sind.

Ich mag den Schnitt-Punkt, weil

hier einfach eine tolle Stimmung ist. Ehrlich und authentisch.

Wir uns Zeit für unsere Kunden nehmen.

Ich mich hier einfach pudelwohl fühle.

Ich bin beim Schnitt-Punkt weil

mir bei meinem ersten Spaziergang durch die Stadt dieser schöne Laden aufgefallen ist

Ich bin beim Schnitt-Punkt seit

Mai 2010

Das sagen die anderen über mich

Gute-Laune-Paket

Ist einer der kreativsten Köpfe die ich kenne.

Dauer fröhlich!

Kein Problem scheint unlösbar.

Ihr Motto:“ Einfach mal machen“

Sorgt sich um alles

Verantwortungsbewusst