Topstylistin außer Dienst, Chefin, Meisterin und vieles mehr

ElkeTopstylistin außer Dienst, Chefin, Meisterin und vieles mehr Ich mag meinen Beruf, weil mit Hand, Herz und Hirn ein Ergebnis entsteht, auf das man noch gleich ein Feedback bekommt. Mein Spezialgebiet im Schnitt-Punkt ist der soziale Klebstoff Utopische Gedanken verfolgen, die dann zur Realität werden Ich mag meine Kunden, weil ich Menschen mag. Ich mag…

KatyJungstylistin, 1. Ausbildungsjahr Ich mag meinen Beruf, weil man ihn überall machen kann. Es wird ihn auch noch lange geben. Mein Spezialgebiet im Schnitt-Punkt ist Kopfmassage und die Haarwäsche nach dem Färben. Ich mag meine Kunden, weil sie respektvoll und freundlich sind. Ich mag den Schnitt-Punkt, weil die Atmosphäre angenehm ist mit den ganzen freundlichen…

Jungstylistin im 2. Ausbildungsjahr

YousefJungstylist, 3. Ausbildungsjahr Ich mag meinen Beruf, weil er vielseitig ist, ich meine Kreativität ausleben kann und er mir viel Spaß macht Mein Spezialgebiet im Schnitt-Punkt ist Ihnen einen neuen Look zu erschaffen Ich mag meine Kunden, weil sie freundlich und unterhaltsam sind Ich mag den Schnitt-Punkt, weil ich hilfsbereite und nette Kollegen habe Ich…

Jungstylistin im 2. Ausbildungsjahr

TeutaJungstylistin, 3. Ausbildungsjahr Ich mag meinen Beruf, weil ich liebe es kreativ zu arbeiten, neue Dinge zu erschaffen und Kunden ein gutes Gefühl zu geben. Mein Spezialgebiet im Schnitt-Punkt ist ich mache alles gerne, was am ,,liebsten“ finde ich noch heraus Ich mag meine Kunden, weil sie freundlich sind und einem etwas zutrauen Ich mag…

Lili Diegelmann

Topstylistin mit Meistertitel und Salonleitung (Maskenbildnerin)

LiliTopstylistin mit Meistertitel, AVEDA Pure Colorist. Hauptverantwortlich für die Auszubildenden Ich mag meinen Beruf, weil es einfach spannend ist welche möglichkeiten der Friseurberuf bietet um die eigene Identität optisch immer wieder neu zu definieren. Mein Spezialgebiet im Schnitt-Punkt ist Allrounder. Ich fühle mich in allen Bereichen wohl und freu mich immer wieder über neue Herausforderungen…

Melanie Dobiasch (Meli)

Topstylistin seit... puuhh... seit einer halben Ewigkeit. Friseurin/Top Stylistin seit 1994.

MelanieTopstylistin, AVEDA Pure Colorist. Friseurin/Top Stylistin seit 1994. Ich mag meinen Beruf, weil man für seine getane Arbeit bzw. für das vollbrachte Werk sofort Feedback bekommt. Am liebsten natürlich positiv- von lächelnden/glücklichen Kunden. Mein Spezialgebiet im Schnitt-Punkt ist ich denke ich kann gut zuhören und auf die Kunden/-wünsche eingehen. Damenschnitt-lang/viele Haare aber auch Kurzhaarschnitte. Farbe…

Ellen Seufert

Topstylistin seit 2010. Vorher habe ich hier Ausbildung gemacht :)

EllenTopstylistin, AVEDA Pure Colorist. Hat hier ihre Ausbildung gemacht 🙂 Ich mag meinen Beruf, weil ich hier meine Kreativität und den Spaß an Veränderung mit einfließen lassen kann. Mein Spezialgebiet im Schnitt-Punkt ist Haarschnitte aller Art – sehr gerne kurz bis mittellang, elegante Schnittführung, interessante Lockentechnik Ich mag meine Kunden, weil ich gerne unterschiedliche Menschen…

Topstylistin mit Meistertitel und zweite Salonleitung

MartinaTopstylistin mit Meistertitel, AVEDA Pure Colorist Ich mag meinen Beruf, weil ich meinen Beruf einfach total gerne mache! Was für eine Frage 🙂 Mein Spezialgebiet im Schnitt-Punkt ist Strähnen und Haarschnitt Ich mag meine Kunden, weil man sich zusammen durchs Leben begleitet. Ich mag den Schnitt-Punkt, weil es unfassbar viel Spaß macht, wieder in so…

Topstylistin seit 2011 und habe im Schnitt-Punkt auch meine Ausbildung gemacht.

ElenaTopstylistin, AVEDA Pure Colorist. Hat im Schnitt-Punkt auch ihre Ausbildung gemacht 😉 Ich mag meinen Beruf, weil ich es liebe andere Leute glücklich zu machen, kreativ zu sein und mit Menschen zu arbeiten. Mein Spezialgebiet im Schnitt-Punkt ist Farbe und Strähnen, Friseurin mit Leib und Seele Ich mag meine Kunden, weil sie toll sind und…

Jungstylistin im 2. Ausbildungsjahr

BenteTopstylistin, AVEDA Pure Colorist Ich mag meinen Beruf weil: Ich es liebe, Kunden glücklich aus dem Laden gehen zu sehen und es einem als Friseur nie langweilig wird. Mein Spezialgebiet im Schnittpunkt ist: FARBEN! Mein Spektrum geht von natürlich-nuancenreich (ja, auch das:)) bis zu grenzenlos-kreativ. Ich mag meine Kunden weil: Sie sich vorurteilsfrei von meinem…

Kerstin Meisenzahl (Meise)

Topstylistin mit Meistertitel und zweite Salonleitung

KerstinTopstylistin mit Meistertitel und Salonleitung, AVEDA Pure Colorist Ich mag meinen Beruf, weil ich Menschen mag. Man direkt am Kopf ist und arbeitet mit den ,,vibes“ und ein Haarschnitt ist halt nicht nur ein Haarschnitt! Immer wenn ich früher selber vom Friseur kam hat es nie so ausgesehen wie ich wollte, da dachte ich mir…