Bianca

Topstylistin / Meisterin seit 2007

Ich mag meinen Beruf, weil

ich es liebe kreativ zu arbeiten und den Menschen in seiner Individualität, mit meinem Handwerk, glücklich zu machen.

Mein Spezialgebiet im Schnittpunkt ist

ich mache alles sehr gerne, aber meine Favorites sind Kurzhaarfrisuren in allen Varianten bei Frau und Mann inklusive Bart formen und Kontur geben.

Ich mag meine Kunden, weil

sich immer wieder interessante und schöne Gespräche entwickeln und einem die Kunden mit der Zeit ans Herz wachsen.

Ich mag den Schnittpunkt, weil

jeder auf seine weise so unterschiedlich ist und es trozdem super harmoniert, da jeder so sein darf wie er ist. Super entspannte Arbeitsatmosphäre.

Ich bin beim Schnittpunkt weil

mich der super Michel hergeschickt hat.

Ich bin beim Schnittpunkt seit

November 2019 dabei.

Das sagen die anderen über mich

Keine Ahnung, müssen sie noch sagen 🙂
…. und das sagen sie….
hat Humor
es macht Laune mit ihr zu arbeiten
sie gibt ihr Können gerne an unsere Azubis weiter und die freuen sich wie bolle
ist einfach geschnmeidig!